FC Silschede

Silschede hat ein Kleinspielfeld!

Kleinspielfeld

Endlich ist es soweit und mittlerweile auch offiziell: Silschede hat ein Kleinspielfeld!

Der Umbau des Parkplatzes zum schmucken Stadion Vorplatz wurde genutzt, um auch ein lang ersehntes Kleinspielfeld zu bauen. Das Kleinspielfeld, liebevoll „Käfig“ genannt, ist für jeden zugänglich und bespielbar – auch für Nicht- Vereinsmitglieder!

So spielen sowohl unsere Superstars von morgen als auch die Superstars von gestern, unsere Alt- Herren, bereits regelmäßig auf diesem Platz. Der verlegte Kunstrasen kommt bei allen Spielern richtig gut an und die LED- Flutlichter ermöglichen das Spielen bis spät in die Nacht.

Das alles ist selbstverständlich nicht ohne Sponsoren möglich. Und so bedanken wir uns als Verein stellvertretend für die Silscheder- Gemeinschaft sehr herzlich bei der @Sparkasse Gevelsberg- Wetter und ihrer Bürgerstiftung. Danke, dass ihr uns so ein tolles Kleinspielfeld ermöglicht habt. Wir werden ihn pflegen und in Ehren halten. Und vielleicht gibt es ja in Zukunft den Silscheder Sparkassen Kleinspielfeld- Cup?

Der Käfig ist, sofern es gesetzliche Auflagen und das Wetter zulassen, immer geöffnet. Wer abends dort spielen möchte und Licht benötigt, darf sich gerne im Vereinsheim oder bei Trainern melden, die euch das Licht anschalten.

Info: Momentan ist der „Käfig“ aufgrund der Auflagen der Coronaschutzverordnung leider geschlossen.

von

Zurück