FC Silschede

AVU Krone für den FCS

Heute geht die AVU Krone 2022 wieder los und ab sofort bis zum 30. April täglich könnt ihr für euren FCS voten.

Zum Voting

Wir wollen wieder ganz oben mit dabei sein. Letztes Jahr wurden wir 5. und konnten dadurch unseren riesigen Fahnenmasten am Waldstadion finanzieren. Dieses Jahr haben wir uns die Top 3 als Ziel gesetzt. Das geht natürlich nicht ohne eure Unterstützung: Bitte stimmt täglich für den FC Silschede ab und gebt den Link zum Voting am besten auch an eure Freunde und Familie weiter.

Nachdem ihr für den FCS gevotet habt, erhaltet ihr eine Mail von der AVU in der ihr unbedingt auf den Aktivierungslink klicken müsst, damit eure Stimme zählt. Die Aktivierung muss nur beim ersten Voting durchgeführt werden, für die weiteren Tage bleibt eure Mailadresse aktivieiert.

AVU Kunden können übrigens einmalig 5 Stimmen abgeben, dazu einfach eure Kundennummer mit angeben. Wir zählen auf euch!

Lose bereits erhältlich:

Unsere beliebten Lose dürfen natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen und können bereits bei Salon Conny im Dorf für je 1 Euro erworben werden.

Wie immer warten viele tolle Gewinne auf euch:

1. Platz: Reisegutschein im Wert von 500 Euro
2. Platz: Fernseher
3. Platz: Rundflug über Gevelsberg

 

Alle Einnahmen durch den Losverkauf und vom Osterfeuer kommen direkt unserer Jugendabteilung zu Gute.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch und ein tolles Osterfeuer 2022!

von

Zurück